iCal-Kalender

Hier können unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Freunde des Musikverein Diersburg,
die Vereinstermine als Kalender im iCal-Format abonnieren.

Dieser iCal-Kalender kann mit unterschiedlichsten Geräten (z.B. iPhone oder Android-Smartphones) und Programmen (z.B. Microsoft Outlook ab Version 2007) verwendet werden. Es muss lediglich einmal der Link zu unserem iCal-Kalender hinzugefügt werden, damit in Zukunft alle Termine des Musikverein Diersburg automatisch zu Ihrem Kalender hinzugefügt werden. Dieser Service ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Um unseren iCal-Kalender-Service nutzen zu können, müssen Sie folgenden Link in Ihrem Gerät / Programm hinzufügen:

Falls Sie nicht mit der Verwendung von iCal-Kalendern vertraut sind, finden Sie nachfolgend Anleitungen für die gängigsten Anwendungen:

iCal-Kalender abonnieren

Apple
IPhone / IPad

Smartphones
mit Android

Microsoft Outlook
(ab Version 2007)

Gooding

Seit Kurzem haben wir
eine Kooperation mit dem Onlineportal "Gooding.de".

Unterstützen Sie mit Ihren Onlineeinkäufen unsere Vereinskasse.
Mehr Infos finden Sie hier

Besuchen Sie uns auch