Weinfest Diersburg

Einen ersten Überblick über das komplette Festprogramm erhalten Sie hier:

Samstag, 12. Oktober

am Samstag präsentieren wir Ihnen ab 19 Uhr:

Martin Wangler alias Fidelius Waldvogel mit seinem Programm "Zwischen Himmelreich und Höllental".
(Karten sind online unter tickets.weinfest-diersburg.de oder an unseren lokalen Vorverkaufsstellen erhältlich)

Der Schwarzwald: Für den einen Urlaubsparadies für den anderen täglicher Überlebenskampf – und so ist der Hochschwarzwälder „Fidelius Waldvogel“ nicht über alle Errungenschaften der Neuzeit glücklich. Wie hält sich also einer über Wasser, der nicht mit dem Strom schwimmt und im Umgang mit seiner Umwelt auf tiefgreifende Fragen stößt?
Auf seiner Suche nach zufriedenstellenden Antworten kommt der urige Schwarzwälder immer mehr ins Strudeln. Mit Akkordeon und Gitarre versucht er sich aus seiner Gedankenwelt frei zu schwimmen. Im Untergehen singt er noch mit Herzenslust und siehe da: Er bleibt über Wasser!
Genießen sie den Blick durch die Brille eines kuriosen „Waldvogels“, und stellen sie fest: Die Welt zwischen hohen Tannen ist amüsant und abwechslungsreich.

Um 20.30 Uhr startet dann die

3. Diersburger Wein-Cocktail Nacht

Hierfür wurden eigens Weincocktails kreiert, die Sie in gemütlicher Atmosphäre genießen können. Probieren lohnt sich! Für die musikalische Unterhaltung sorgt die "Alex Kunz Band".

Sonntag, 13. Oktober

Der Sonntag steht unter dem Motto „Tag der Blasmusik“.
Hierzu begrüßen wir den Musikverein Elgersweier, den Musikverein Ottenheim und den Musikverein Zell-Weierbach. Die Zuhörer können sich beim Mittagessen mit dem traditionellen „Musikeressen“ Rindfleisch mit Meerrettich stärken.

Montag, 14. Oktober

Am Montag veranstalten wir wieder unser beliebtes "Handwerkervesper".
Für Unterhaltung sorgen die "Burdakapelle" und der "Kosakenchor". Den musikalischen Abschluss bilden die "Schwenninger Neckarbuam".

Eintritt:
Samstag - Programm von Martin Wangler: 14€
(Der Eintritt zur Wein-Cocktail Nacht ist mit inbegriffen)

Samstag - Wein-Cocktail Nacht: 5€

Der Eintritt am Sonntag und Montag ist frei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!

Gooding

Seit Kurzem haben wir
eine Kooperation mit dem Onlineportal "Gooding.de".

Unterstützen Sie mit Ihren Onlineeinkäufen unsere Vereinskasse.
Mehr Infos finden Sie hier

Besuchen Sie uns auch